DAS!

Mario Barth zu Gast

Dienstag, 13. März 2018, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 14. März 2018, 05:15 bis 06:00 Uhr

Er tritt in den ganz großen Hallen auf, seine Tourneen sind schon Monate im Voraus ausverkauft: Mario Barth zählt unumstritten zu den erfolgreichsten Komikern Deutschlands. Dabei hat der Berliner ganz klein angefangen - von der Kleinkunstbühne bis ins Olympiastadion. 2001 startet der gelernte Kommunikationselektriker mit seinem Bühnenprogramm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch!" durch. Mit den alltäglichen Missverständnissen zwischen Männern und Frauen bringt er seitdem die Nation zum Lachen.

Shows des neuen Programms vielerorts schon ausverkauft

Nebenbei ist er als Schauspieler und Synchronsprecher auf der großen Leinwand zu sehen und zu hören. Fast schon regelmäßig gewinnt er den Deutschen Comedypreis und Goldene Schallplatten. Jetzt geht er mit einem neuen Programm auf Tour: "Männer sind faul, sagen die Frauen" ist schon jetzt in vielen Städten ausverkauft. Außerdem ist gerade die DVD-Box "15 Jahre Mario Barth" erschienen.

Bei DAS! spricht Mario Barth über seinen Werdegang. Er verrät, warum er sich privat für die Arche engagiert und warum Männer und Frauen so unterschiedlich ticken.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Inka Schneider
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Mario-Barth-zu-Gast,sendung751124.html