DAS!

Stefan Verra zu Gast

Dienstag, 21. März 2017, 18:45 bis 19:30 Uhr
Mittwoch, 22. März 2017, 05:15 bis 06:00 Uhr

Bild vergrößern
Coach Stefan Verra verrät bei Hinnerk Baumgarten, wie der erste Eindruck gelingt.

Kleine Gesten, große Wirkung: Wie sich ein Lächeln auf sein Gegenüber auswirkt, weiß Körpersprachenexperte Stefan Verra. Mit seinen Vorträgen, Seminaren und Shows fasziniert der gebürtige Österreicher sein Publikum in der ganzen Welt. Mit seiner Analyse der Körpersprache überzeugt er die Zuhörer, doziert an Universitäten und ist erfolgreicher Buchautor.

Verra wächst in einer Künstlerfamilie auf, studiert Schlagzeug, Instrumental- und Gesangspädagogik und ist bis 2000 als Berufsmusiker tätig. Anschließend beginnt er im Bereich Verkaufstraining zu arbeiten, ehe er sich ab 2007 dem Bereich Körpersprache als Coach und TV-Experte zuwendet. Er ist an verschiedenen Universitäten als Dozent angestellt, analysiert verschiedene Themen für Zeitungen und unterstützt mit seinem Wissen die Schweizer Kinderkrebshilfe. Bei DAS! erklärt der Experte, was die Körpersprache über uns verrät und welche Körperteile besonders wichtig für die Kommunikation sind.

Produktionsleiter/in
Martin Laue
Redaktionsleiter/in
Sabine Doppler
Moderation
Hinnerk Baumgarten
Redaktion
Thomas Kühn
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/DAS,sendung621770.html