"Afu Thomas": Deutscher hat in China 7 Millionen Follower

Sendung: DAS! | 27.09.2020 | 18:45 Uhr 4 Min | Verfügbar bis 30.03.2021

Thomas Derksen ist in seiner Wahlheimat China ein Internet-Star, dort hat er 7 Millionen Fans. Weil er wie ein glücklicher Buddha wirkt, nennen ihn die Chinesen "Afu Thomas" - der glückliche Thomas.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Afu-Thomas-Deutscher-hat-in-China-7-Millionen-Follower,dasx22480.html

Aus dieser Sendung

Die Schauspielerin Felicitas Woll.
34 Min

Mehr DAS!

Musiker Gentleman
36 Min
Julia Niharika Sen
40 Min
Johanna Christine Gehlen und Sebastian Bezzel
40 Min
Adelsexpertin Leontine von Schmettow zu Gast bei DAS!.
38 Min
Caren Miosga bei DAS!
44 Min
Wolfgang Bahro.
41 Min
Katja Ebstein zu Besuch bei Das!.
29 Min
Der Sänger Samu Haber
34 Min
Schauspieler Horst Janson
37 Min
Hajo Schumacher zu Gast auf dem roten Sofa.
41 Min
Schauspieler Alexander Held
36 Min
Polarforscher Arved Fuchs im Gespräch.
40 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Jo Hiller moderiert Mein Nachmittag
49 Min
Ein Bauernhaus aus der Luft gesehen, umgeben von grünen Feldern und Weiden.
44 Min
Die Gäste der NDR Talk Show am 9. Oktober 2020, © NDR Foto: Uwe Ernst
133 Min
Fips Asmussen
13 Min
Rainer Sass und die Haus- und Hofgemeinschaft Achternmeer © NDR/dmfilm/Florian Kruck
30 Min
Robert Habeck singt mit Ina Müller bei Inas Nacht im Schellfischposten © NDR/Morris Mac Matzen Foto: Morris Mac Matzen
59 Min
Jo Hiller
49 Min
Die Ostsee beim Sonnenuntergang
45 Min
Die Gäste der NDR Talk Show am 2. Oktober 2020 © NDR Fernsehen/Uwe Ernst Foto: Uwe Ernst
119 Min
Rüdiger Nehberg in der NDR Talk Show.
29 Min
Rainer Sass, Thorsten Golsch und Tanja Golsch (v.l.n.r.) © NDR/dmfilm/Florian Kruck
30 Min
Gregor Gysi, Ina Müller und Campino  Foto: Morris Mac Matzen
59 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen