John le Carré: Ein blendender Spion

Sendung: Bücherjournal | 14.12.2020 | 13:30 Uhr 15 Min | Verfügbar bis 16.03.2021

1986 erschien der autobiografische Thriller "Ein blendender Spion" von John Le Carré. Das Bücherjournal hatte ihn damals in London zum Interview getroffen. Nun ist der Spionage-Autor am 12. Dezember verstorben.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/buecherjournal/John-le-Carre-Ein-blendender-Spion,buecherjournal1190.html

Mehr Bücherjournal

Moderatorin Julia Westlake
45 Min
Julia Westlake
45 Min
Julia Westerlake moderiert das Bücherjournal.
45 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Julia Westlake
30 Min
Julia Niharika-Sen.
29 Min
Moderatorin Julia Westlake lacht in die Kamera.
29 Min
Inka Schneider moderiert Weltbilder, im Hintergrund ein Bild vom winkenden Boris Johnson.
29 Min
Moderatorin Julia Westlake
29 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
30 Min
Julia Westlake und Helga Schubert © NDR
45 Min
Julia-Niharika Sen
29 Min
Julia Westlake
29 Min
Julia-Niharika Sen
25 Min
Die Moderatorin Julia Westlake.
30 Min
Julia-Niharika Sen
30 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen