Benjamin Maacks Buch über Depression

Sendung: Bücherjournal | 01.04.2020 | 00:00 Uhr 6 Min | Verfügbar bis 01.04.2021

Der Hamburger Autor Benjamin Maack hat ein starkes Buch geschrieben: In "Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein" setzt er sich mit seiner Depression auseinander.

NDR Buch des Monats: "Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein"
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/buecherjournal/Benjamin-Maacks-Buch-ueber-Depression,buecherjournal1106.html

Aus dieser Sendung

Titelbild des Buches: "In der Männer-Republik".
4 Min
Buchautor Siegfried Lenz im Interview.
5 Min
Ein Polizist mit einer Taschenlampe im Dunkeln.
6 Min
Hände, die durch Gitter hervorschauen.
6 Min
Schwarz weiß Aufnahme eines Viertels in Berlin.
4 Min
Autor Sebastian Stuertz im Videointerview.
2 Min

Mehr Bücherjournal

Moderatorin Julia Westlake
45 Min
Julia Westlake
45 Min
Julia Westerlake moderiert das Bücherjournal.
45 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Julia Westlake moderiert das Kulturjournal
29 Min
Ein Holzfrachtschiff steht in einer Werft.
29 Min
Moderatorin Julia Westlake
30 Min
Der Yukon ist nicht nur eine Provinz im Westen Kanadas, sondern auch einer der wildesten Flüsse. © NDR/WDR
29 Min
Julia Westlake
30 Min
Julia Niharika-Sen.
29 Min
Julia Westlake moderiert das Kulturjournal.
30 Min
Inka Schneider moderiert Weltbilder, im Hintergrund ein Bild vom winkenden Boris Johnson.
29 Min
Julia Westlake moderiert das Kulturjournal.
29 Min
Die Moderatorin Julia-Niharika Sen.
30 Min
Julia Westlake
30 Min
Julia-Niharika Sen
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen