BINGO! - Die Umweltlotterie

Sonntag, 04. August 2019, 17:00 bis 18:00 Uhr

Tarik Rose ist zum zweiten Mal Gast bei Bingo und zaubert ein leichtes Sommergericht: Norddeutsche Antipasti mit Landhuhn und grüner Soße. Dabei spielt eine die Gelbe Bete eine wesentliche Rolle!

Gelbe Bete

Schon gewusst? Es gibt neben Roter Bete auch Gelbe Bete. Das vitaminreiche Gewächs schmeckt süßer als ihre Schwester, die Rote Bete und kann beim Abnehmen helfen. BINGO! hat sich noch genauer mit dem Wurzelgemüse beschäftigt und dazu Gelbe Bete Fan Simon Kossack befragt, was das Power-Gemüse noch alles kann.

 

Gewinnzahlen
Weiße Kugeln mit Zahlen schweben vor grünem Hintergrund © fotolia.com Foto: ag visuell

Bingo! - Gewinnzahlen und Quoten

Die Erträge aus Bingo! kommen Projekten im Bereich des Natur- und Umweltschutzes zugute. In der Umweltlotterie sind Teilnehmer und Natur gleichermaßen die Gewinner. mehr

Produktionsleiter/in
Jens-Michael Stabenow
Redaktion
Burkhard Bergermann
Moderation
Michael Thürnau