In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern

Vertrauen

Dienstag, 23. Juli 2019, 13:10 bis 14:00 Uhr

Mo hat ihrer leiblichen Tochter Kiki einen Teil ihrer Leber gespendet. Bei einer Nachuntersuchung läuft sie zufällig ihrer Tochter in die Arme. Das kleine Mädchen ahnt nicht, dass Mo ihre leibliche Mutter ist. Und auch, dass sie die Organspenderin ist, weiß sie nicht. Doch Kiki macht sich so ihre Gedanken und Mo gerät zunehmend unter Druck. Soll sie ihrer Tochter die Wahrheit sagen? Doch bevor sie eine Entscheidung fällen kann, bricht sie zusammen.

Vanessa Müller wird von ihrem Bruder Fabian mit Verdacht auf Nasenbeinbruch in die Klinik gebracht. Fabian ist ganz aufgeregt, denn den Geschwistern gehört eine Brauerei, die am nächsten Morgen zu einer Verkaufsveranstaltung eingeladen hat. Wird Vanessa wieder rechtzeitig auf die Beine kommen? Vorerst hat sie nur Augen für Darius, der sich als ehemaliger Schulkamerad herausstellt. Sie erinnert sich daran, dass beide damals während einer Skifreizeit geknutscht haben. Louisa reagiert eifersüchtig auf die gute Stimmung zwischen den beiden.

Während Jasmin für ihre Freundin eine gute Ratgeberin ist, zweifelt sie an ihren eigenen Fähigkeiten als Krankenschwester. Als sie meint, Schuld am schlechten Gesundheitszustand ihrer Freundin Mo zu sein, will sie die Ausbildung hinschmeißen.

Schauspieler/in
Arzu Bazmann als  Arzu Ritter
LLewellyn Reichman als  Louisa Neukamm
Leslie-Vanessa Lill als  Jasmin Hatem
Adrian R. Gössel als  Fiete Petersen
Jaela Probst als  Ramona Unruh
Daniel Rodic als  Kiran Petrescu
Friederike Linke als  Alexandra Lundquist
Moritz Otto als  Darius Korschin
Bea Brocks als Vanessa Müller
Anja Schneider als Sophie Witte
Sven Gielnik als Fabian Müller
Anais Sterneckert als Kiki Witte
Autor/in
Marie-Louisa Weber
Kerstin Höckel
Eckhard Wolff
Regie
Andi Niessner
Redaktion
Diana Schulte-Kellinghaus
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Vertrauen,sendung927356.html