Verrückt nach Meer (112)

Alaaf auf hoher See

Dienstag, 27. Juli 2021, 11:30 bis 12:20 Uhr

Auf der "Grand Lady" ist die Hölle los. In Venedig checken so viele Kreuzfahrtgäste ein wie noch nie! Und die Kreuzfahrt geht auch für die Höhner gut los: Bassist Hannes hat seinen Reisepass vergessen und darf in Venedig nicht an Bord kommen! Der Auftritt der Frohnaturen aus dem Rheinland soll doch schon am Abend stattfinden. Die Band improvisiert: Techniker Max muss einspringen. Reiseleiter Dennie gerät ins Schwitzen. Er muss die Generalprobe organisieren und dafür sorgen, dass Höhner-Bandmitglied Hannes auch ohne Pass wieder nach Hause kommt.

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Burkhard Bergermann
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Verrueckt-nach-Meer,sendung1171350.html