Verrückt nach Camping

Sommerfest mit Feuerwerk

Samstag, 12. Februar 2022, 16:00 bis 16:45 Uhr

Sommerfest am Bergwitzsee, der ganze Campingplatz macht mit. Werkstattleiter Sven und sein Freund Siggi sind für das Feuerwerk verantwortlich. Eine heikle Aufgabe. Die Plattform mit den Raketen muss weit draußen im See verankert werden.

Geocaching im Südsee-Camp

Schatzsuche im Südsee-Camp: Familie Schlinger aus dem Ruhrgebiet geht ihrem Hobby auch im Urlaub nach. Die Familie liebt Geocaching. Dabei suchen die drei nach versteckten Schätzen in Plastikdosen. Gibt es die auch "in der Südsee"?

Besondere Atmosphäre in Neuharlingersiel

Camper Fred schwört auf die besondere Atmosphäre zwischen den Campern und den Beschäftigten auf dem Campingplatz in Neuharlingersiel. Er selbst streicht schon mal die Orientierungsschilder. Und am Sonntag ist er Gast im Zeltgottesdienst an der Nordsee.

Ein Menü für Silvester

Ein Silvestermenü im Sommer. Chefkoch Sascha muss sich jetzt schon Gedanken über das Menü zum Jahreswechsel machen. Schließlich ist der Caravanpark am Tennsee bekannt für seine gute Küche. © NDR/MDR/timeline
Chefkoch Sascha bereitet das Testmenü vor.

Ein Silvestermenü im Sommer: Chefkoch Sascha muss sich jetzt schon Gedanken über das Menü zum Jahreswechsel machen. Schließlich ist der Caravanpark am Tennsee bekannt für seine gute Küche. Deshalb testet Sascha mit seiner Frau Peggy das Menü.

Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktionsleiter/in
Ole Kampovski
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Verrueckt-nach-Camping,sendung1226336.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr