Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Tolle Knolle

Montag, 16. April 2018, 06:20 bis 06:50 Uhr

Karl ist mächtig im Stress. Eigentlich sollte er sich ums Sägewerk kümmern, denn seit Ludwig in Kur ist, ist Toni dort alleine zugange. Doch dann taucht Lioba mit einer Unmenge an Topinamburknollen bei ihm auf und besteht darauf, sofort mit deren Verarbeitung zu beginnen. Schließlich soll es bald den ersten Selbstgebrannten geben.

Frau Markhardt-Siegels Lieblingsthema ist derzeit die Ganztagsbetreuung der Schulkinder. Nicht genug, dass sie Bernhard damit fast täglich in den Ohren liegt, jetzt hat sie auch noch Frau Heilert dafür eingespannt. Mittlerweile jedoch hat der neue Bürgermeister im Umgang mit Frau Markhardt-Siegel eine neue Taktik entwickelt und nimmt seiner resoluten Stellvertreterin den Wind aus den Segeln.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Tolle-Knolle,sendung761024.html