Sturm der Liebe (3909)

Freitag, 14. Oktober 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Carolin leidet unter dem Bruch mit Vanessa und kann sich nicht darauf einlassen, mit Michael den Hochzeitswalzer zu üben. Als Vanessa erfährt, dass Carolin Michael vor den Kopf gestoßen hat, stellt sie Carolin zur Rede und verlangt endlich eine Erklärung. Unter Druck gesetzt, macht Carolin Vanessa ein Geständnis.

Markus stellt Christoph in der Almhütte bloß und macht deutlich, dass Alexandra keine Geheimnisse vor ihm hat. Um Christoph noch weiter zu demütigen, erzählt Markus von seiner anstehenden Geburtstagsfeier, die er gemeinsam mit Alexandra ausrichten wird. Daraufhin will Christoph von Alexandra wissen, für wen ihr Herz wirklich schlägt.

Um Helene ihre Schuldgefühle zu nehmen, sucht André ihren damaligen Gynäkologen auf. Als dieser André bestätigt, dass Helene nichts für Gerrys besondere Art kann, ist Helene von Andrés Einsatz gerührt. Doch bei einem Gespräch mit Hildegard macht sie deutlich, wie schuldig sie sich dennoch fühlt.

Nachdem Paul Leons Herausforderung, beim Triathlon gegeneinander anzutreten, angenommen hat, wendet er sich hilfesuchend an Josie: Er benötigt ihre Unterstützung beim Erstellen eines Ernährungsplans. Als Leon sich mit einer ähnlichen Bitte an Josie wendet, will sie sich nicht in diesen Hahnenkampf hineinziehen lassen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1287480.html