Sturm der Liebe (3904)

Freitag, 07. Oktober 2022, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Josie sich entscheidet, ihren leiblichen Vater zu suchen, fällt es Erik nicht leicht, sie ziehen zu lassen. Erst ein Gespräch mit Werner gibt Erik Klarheit und er sichert Josie seine Unterstützung zu. Eriks Zuspruch erleichtert Josie, aber sie weiß nicht, ob sie ihren Vater überhaupt finden wird.

Trotz Alexandras Versuch, ihre Gefühle zu verbergen, bleibt Markus skeptisch. Als Alexandra ihm schließlich gesteht, dass Christoph und sie sich geküsst haben, fordert Markus ein, dass sie Christoph auf Abstand hält. In der Zwischenzeit kehrt Christoph zurück und überrascht Alexandra mit einem besonderen Geschenk.

Helene soll einer Kundin im Beautysalon die Haare mit einer Spülung verfeinern, aber das Resultat ist eine Katastrophe: Die Kundin hat blaue Haare! Obwohl sich Helene sicher ist, keinen Fehler gemacht zu haben, will sie die Kundin mit einem Geschenkkorb besänftigen. Es macht den Anschein, dass sich die Angelegenheit damit erledigt hat, aber dann erhält Shirin einen Brief.

Michael bemerkt, dass mit Carolin etwas nicht stimmt, und er möchte wissen, was sie belastet. So gesteht Carolin, dass sie von der baldigen Hochzeit überfordert ist. Michael ist zwar getroffen, zeigt aber Verständnis und will Carolin eine Alternative anbieten.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD/Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1287426.html