Sturm der Liebe (3645)

Montag, 26. Juli 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja verschafft ihrem Vater genügend Zeit, Kommissar Meyser zu entkommen. Cornelius flüchtet in Florians Jagdhütte, wo er gemeinsam mit Selina untertauchen will. Doch diese merkt, dass sie sich ein Leben auf der Flucht nicht vorstellen kann. Als sie ihre Bedenken Cornelius eröffnet, sieht dieser nur noch einen Ausweg.

Da Benni Geld sparen will, bucht er seinen Flug nach Neuseeland über Rom und plant obendrein, per Anhalter dorthin zu fahren. Als Lia besorgt Alfons davon berichtet, nimmt dieser spontan Urlaub, um Benni persönlich auf dem Motorrad nach Italien zu bringen. Doch auch das beruhigt Lia nicht.

Max hat die Möglichkeit, einen kostenlosen Fallschirmsprung zu machen, doch leider bekommt er so spontan keinen Urlaub. Am Morgen gibt er vor, krank zu sein, und bittet Vanessa, ihn später bei Werner zu entschuldigen. Währenddessen beschwert sich Ilona Greschel, eine Teilnehmerin aus Max‘ Nordic-Walking-Kurs, bereits, dass ihr Trainer nicht auftaucht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1171176.html