Sturm der Liebe (3626)

Mittwoch, 23. Juni 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Hannes Fröhlich, die Jugendliebe von Maja, checkt am Fürstenhof ein. Er offenbart ihr, dass er sie damals Hals über Kopf verlassen musste, weil ihr Großvater Quirin ihn erpresst hatte. Als die fassungslose Maja wissen will, weshalb er nun an den Fürstenhof gekommen ist, macht er ihr ein emotionales Geständnis.

Nachdem Selina Christoph angezeigt hat, erzählt sie Ariane von seinen Taten. Erik kann Ariane von ihren aufkeimenden Racheplänen abbringen und überzeugt sie, Christoph der Justiz zu überlassen. Dieser weist unterdessen vor der Polizei alle Vorwürfe von sich und hofft inständig darauf, dass auch Werner und Dr. Kamml nicht einknicken.

Alfons hofft, dass Hildegard die Brosche, die Marita zurückhaben will, längst vergessen hat. Doch er muss feststellen, dass sie das Schmuckstück vor einigen Tagen an Vanessa verliehen hat. Doch als Vanessa danach sucht, kann sie die Brosche nicht finden und befürchtet, das Schmuckstück im Café Liebling verloren zu haben.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1162728.html