Sturm der Liebe (3564)

Freitag, 19. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Florian will von Maja wissen, welche Beziehung sie zu Cornelius hat. Als Erik zu dem Gespräch dazukommt, kann Maja nicht zugeben, dass Cornelius ihr Vater ist und bestätigt stattdessen, dass sie eine Affäre mit ihm hat.

Christoph versucht sich Selina wieder anzunähern, indem er ihr bei der Arbeit im Stall hilft. Dabei fällt ihm unbemerkt der Verlobungsring aus der Tasche. Als er den Verlust wenig später bemerkt und den Ring nach kurzer Suche im Pferdemist findet, wird er dabei von Selina überrascht.

Max und Vanessa nähern sich wieder freundschaftlich an. Doch auch mit Shirin verbringt Max immer mehr Zeit, weil sie sich gegenseitig mit ihren Vlogs unterstützen.

André konfrontiert Leentje damit, dass sie keine Chance auf den "Goldenen Schneebesen" hat, wenn sie seine Ratschläge nicht annimmt. Leentje reagiert verletzt und es kommt zum Streit. Als André danach etwas Abstand braucht, beschließt er, Michael auf seinen Kongress nach Italien zu begleiten. 

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1134448.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Hamburg Journal 19:30 bis 20:00 Uhr
Nordmagazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Schleswig-Holstein Magazin 19:30 bis 20:00 Uhr
Hallo Niedersachsen 19:30 bis 20:00 Uhr