Sturm der Liebe (3561)

Dienstag, 16. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Rosalie knickt unter Arianes Erpressung ein und erklärt Christoph, dass sie ihn an die Presse verraten hat. Als Ariane und Erik ihren Erfolg in der Waldhütte feiern, ahnen sie nicht, dass sie von Maja beobachtet werden.

Selina und Christoph leiden unter ihrem Streit. Während Selina hofft, dass er einen Schritt auf sie zugehen wird, glaubt er ihr nicht, dass sie unschuldig ist. Bis Rosalie ihm gesteht, dass sie die Presse informiert hat.

Florian und Maja verbringen einen gemeinsamen Tag im Wald. Als sie abends mit einem Teleskop die Sterne beobachten, kommt es zu einem nahen Moment. Doch dann kommt in Florian Majas vermeintlicher Verrat auf und er entzieht sich ihr.

Lucy bittet Alfons, sie wegen des Videos nicht zu verraten. Alfons ringt mit sich, denn eigentlich müsste er das melden, aber ihr zuliebe will er eine Ausnahme machen. Als Werner mitbekommt, dass Alfons etwas vor ihm verheimlicht, stellt er ihn zur Rede.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1133836.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

45 Min 22:00 bis 22:45 Uhr