Sturm der Liebe (3547)

Dienstag, 23. Februar 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Bestärkt durch Selina wagt Christoph den Schritt und lässt sich zur Landratswahl aufstellen. Doch Selinas Vertrauen in ihn wird kurz darauf wieder auf eine harte Probe gestellt - Ariane spielt ihr belastendes Material gegen ihn zu.

Leentje will mit André ein kleines Abenteuer erleben und plant eine Übernachtung im Freien. Aufgrund der Kälte ist er davon nicht sonderlich begeistert und als er plötzlich Magenschmerzen bekommt, scheint die Unternehmung endgültig zu platzen.

Florian wirft Maja vor, den Ausschlag gemeinsam mit Shirin vorgetäuscht zu haben, was sie jedoch abstreitet. Gleichzeitig tauchen im Netz immer mehr Stimmen auf, die behaupten, ebenfalls von der Quelle geheilt worden zu sein. Als Florian erfährt, dass auch Andrés Magenschmerzen dank des Quellwassers verschwunden sind, geht er einen Schritt auf Maja zu und bittet sie um Verzeihung.

Vanessa fällt die Decke auf den Kopf: Sie muss nach ihrer missglückten Knie-OP immer noch im Bett liegen und langweilt sich fürchterlich. Doch Max versteht es, sie aufzumuntern, indem er sie vorsichtig mit einem Bollerwagen durch die Gegend fährt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1128034.html