Sturm der Liebe (3500)

Montag, 30. November 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Als Tim Franzi tröstet, nachdem sie ihre Muschelhälften aus Versehen zerbrochen hat, kommt ihm eine romantische Idee. Während er die Vorbereitungen dafür trifft, rätseln Lucy und Franzi, was er wohl plant. Auf dem Weg zum Gestüt wird Franzi durch eine Fahrradpanne aufgehalten, doch auf wundersame Weise taucht Nero auf und trägt sie auf seinem Rücken bis zum Pavillon, wo Tim sie schon nervös erwartet.

Cornelia rät Rosalie, an Michael dranzubleiben, während Robert Michael nahelegt, sich endlich einen Ruck zu geben und zu seinen Gefühlen zu stehen. Bei einem Date nähern sich die beiden an, bis Michael plötzlich ein Banner mit der Aufschrift "Willst du mich heiraten?" über sie hinwegfliegen sieht.

Arianes Hass auf Christoph wächst: Nun ist sie nicht nur mit Selina zerstritten, sondern Christoph eröffnet ihr auch noch, dass er schon bald Tims Hotelanteile übernehmen wird. In Ariane erwacht ein böser Plan.

Maja wird von Werner dabei ertappt, wie sie ihre Mittagspause überzieht. Ihr ist das sehr unangenehm, da sie nicht den Eindruck erwecken möchte, eine Extrabehandlung zu bekommen, nur weil sie mit den Hotel-Eigentümern zusammenwohnt. Deshalb beschließt sie, sich nach einer eigenen Wohnmöglichkeit umzusehen.

Als Hildegard das gefundene Grammophon ankurbelt, geht es kaputt. Alfons glaubt, das Ersatzteil nicht mehr zu bekommen. Doch als sich die Kuckucksuhr meldet, hat er eine Idee.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1098664.html