Sturm der Liebe (3471)

Dienstag, 20. Oktober 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Tim wird durch die näher rückende Hochzeit von Franzi und Steffen klar, dass sein Herz immer noch für Franzi schlägt. Um Amelie gegenüber fair zu sein, gesteht er ihr, dass er nicht mehr länger mit ihr zusammen sein kann.

Nachdem Ariane verkündet hat, dass der Fürstenhof für Sanierungsarbeiten ein paar Tage komplett geschlossen bleibt, befürchtet Christoph, dass sie eine neue Intrige plant. Bei dem Versuch, Verbündete im Kampf gegen seine Erzrivalin zu finden, bleibt er erfolglos. Denn weder Selina noch Robert oder Werner sind bereit, ihm zu helfen, und so bleibt er auf sich allein gestellt.

Rosalie ist enttäuscht: Ihr Liebesgeständnis hat nicht den gewünschten Erfolg, denn Michael macht ihr entschieden klar, dass er noch nicht bereit ist, sich auf eine neue Partnerin einzulassen. Doch so schnell will sie nicht aufgeben.

Robert kommt spontan auf die Idee, die Tage, in denen das Hotel geschlossen ist, für ein Abenteuer zu nutzen. So lädt er die engsten Freunde und Kollegen dazu ein, gemeinsam mit ihm eine zweitägige Flussfahrt zu unternehmen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1084676.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 16:00 bis 16:20 Uhr