Sesamstraße

Weihnachten mit Ernie und Bert

Freitag, 25. Dezember 2020, 05:45 bis 06:30 Uhr

Voller Vorfreude erwarten Ernie und Bert den Besuch des Weihnachtsmannes. Allerdings haben sie bis zu seiner Ankunft noch alle Hände voll zu tun: Der Tannenbaum steht noch ungeschmückt in der Ecke, die Wohnung muss noch dekoriert und die Weihnachtskekse noch gebacken werden. Außerdem planen Ernie und Bert eine kleine Gesangsaufführung.

Ganz schön viel Stress für die beiden, besonders weil Ernie, sehr zum Ärger von Bert, seine ganz eigenen Vorstellungen hat. Ob die beiden rechtzeitig vor dem Besuch des Weihnachtsmanns fertig werden? Vielleicht können Krümel, Kermit und Co. ihnen mit ein paar hilfreichen Tipps unter die Arme greifen.

Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2008
Redaktion
Birgit Ponten
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Holger Hermesmeyer
Dirk Würstl
Kampovski, Ole
Weitere Informationen
Ernie und Bert © NDR/Thorsten Jander Foto: Thorsten Jander

Sesamstraße

Sendungen im Rückblick in der ARD Mediathek. extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sesamstrasse,sendung851750.html