Seehund, Puma & Co. (137)

Kuren, Curry, Chaos

Dienstag, 20. April 2021, 17:10 bis 18:00 Uhr

Die Löwen bekommen heute eine großzügige Portion Gewürzmischung auf die Außenanlage gestreut. Löwe "Tarson" macht darin ausgiebig "Gymnastik".

Die Zwergziegen auf der Streichelwiese im Jaderpark bekommen heute eine Wurmkur. Die ist aber gut getarnt im Futter versteckt. Leider laufen die Tiere alle durcheinander, sodass Tierpfleger Christoph Thien Mühe hat, den Überblick zu behalten.

Durcheinander auch bei den Seelöwen. "Manni" hat "verrückt gespielt", und nun wurde das neugeborene Seelöwenbaby von Mutter "Zoe" getrennt.

Ratgeber Reise
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung61826.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Talk Show 02:40 bis 04:40 Uhr