Seehund, Puma & Co. (136)

Wiedersehen macht Freude

Montag, 19. April 2021, 17:10 bis 18:00 Uhr

Spezialtraining für Seehund "Hein". Selbst in Rückenlage fühlt er sich pudelwohl. Die Zwergotter werden heute geimpft. Eigentlich ein Grund, auf Tierpfleger Frank Schlepps sauer zu sein, denn er muss sie einfangen. Aber die Schmuseotter haben ihm schon beim Füttern wieder verziehen.

Die Geparden im Jaderpark bekommen überraschenden Besuch. © © RB/Jaderpark
Die Geparden im Jaderpark bekommen überraschenden Besuch.

Gepardin "Mali" wurde vor Jahren von Gaby Grond und Dagmar Hein per Hand aufgezogen. Mittlerweile ist sie in anderen Händen. Heute kehrt sie vorübergehend in den Jaderpark zurück.

Ratgeber Reise
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung61760.html