Seehund, Puma & Co. (122)

Rein oder raus

Freitag, 26. März 2021, 17:10 bis 18:00 Uhr

Eisbärin "Valeska" ist immer noch auf "Lloyds" Außengelände. Der soll jetzt aber auch mal wieder an die frische Luft. "Valeska" jedoch scheint es alles andere als eilig zu haben mit der Rückkehr ins Gehege.

Nach erfolgreicher Beckenreinigung bei den Seehunden wird der Hahn ordentlich aufgedreht, doch das Wasser läuft aus der Wand statt ins Becken. Nachwuchs bei den Siamangs, aber welches Geschlecht hat das Baby? Die Tierpfleger nehmen die Ermittlungen auf.

Ratgeber Reise
Jungtier in der Seehundstation Friedrichskoog. © dpa Foto: Horst Pfeiffer

Tierische Ausflüge im Norden

Tiger und Affen, aber auch heimische Tiere wie Seehunde oder seltene Haustierrassen leben im Norden. Eine Auswahl der attraktivsten Tierparks, Zoos und Aquarien. mehr

Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Daniel Buresch
Redaktion
Bergermann, Burkhard
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Seehund-Puma-Co,sendung46188.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

45 Min 22:00 bis 22:45 Uhr