Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Schwimmen kann doch jeder

Sonntag, 10. Februar 2019, 07:00 bis 07:10 Uhr

Oh nein! Jetzt haben sich Wolle und Pferd leichtfertig mit dem Wolf im Schwimmbad verabredet, dabei können sie doch gar nicht schwimmen! Wie peinlich! Und es kommt, wie es kommen muss: Der Wolf lacht sie aus, wegen ihrer lächerlichen Badehosen und ihrer Angst vor dem Wasser. Aber kann der Wolf eigentlich schon schwimmen?

Weitere Informationen

Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

In der Serie "Eine Möhre für Zwei" erleben Wolle und Pferd wieder große und kleine Abenteuer. Und wenn sie nicht weiter wissen, fragen sie die Kinder. mehr

Link

Sesamstraße

Das Internetangebot sesamstrasse.de wurde vom NDR speziell für Vorschulkinder entwickelt. Sie können malen, musizieren sowie Bilder und Sendungsvideos ansehen. extern

Schauspieler/in
Julia Stinshoff als Julia
Regie
Joachim Wolff
Redaktion
Birgit Ponten
Holger Hermesmeyer
Produktionsleiter/in
Petra Paeper
Autor/in (Drehbuch)