Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Schwere Geburt

Montag, 09. Dezember 2019, 06:20 bis 06:50 Uhr

Als Eva spät nachts von der Arbeit nach Hause kommt, hört sie aus dem Stall eine Kuh brüllen. Es ist Gerda, die ihr erstes Kalb bekommen soll. Eigentlich zu früh und ausgerechnet jetzt, da Bea und Karl auf dem Weiterbildungskurs der Feuerwehr sind. Sie ruft Andreas zur Hilfe und wird schnell zur Tierarzthelferin rekrutiert. Dann stellt Andreas fest, dass das Kalb falsch liegt.

Franzens Glück über die Genehmigung seines Hotelprojekt ist nur von kurzer Dauer. Es scheint, als würde der Traum vom "Grand Faller" doch noch platzen. Vor Heinz und Matthias versucht Franz natürlich, das Desaster mit dem bankrotten Investor zu verheimlichen. Doch dann entdeckt Heinz das Geheimnis seines Bruders.

Kati ist glücklich. Murat ist von der Reise zu seiner Familie zurück und überschüttet seine Liebste mit Geschenken. Wenn Kati schon nicht in die Türkei mitgekommen ist, dann bringt er ihr eben ein bisschen Türkei mit nach Hause.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Schwere-Geburt,sendung972060.html