Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Schwarzwaldindianer

Montag, 25. November 2019, 06:20 bis 06:50 Uhr

Franz macht Großputz. Er ist in heller Vorfreude über den bevorstehenden Besuch seines Enkels Jonas. Doch unverbesserlich wie Franz eben ist, verfolgt er mit seinen Vorbereitungen vor allem eigene Interessen. Dann ist es endlich so weit und ein lautes "Oooopa!" schallt durchs Gesindehaus. Und Franz ahnt nicht, wie ereignisreich dieser Tag noch für ihn werden soll!

Bea ist ratlos. In einem der Apartments schlafen die Gäste schlecht. Ihre Freundin Rosi vermutet, dass der Grund dafür vielleicht eine Wasserader sein könnte. Das herauszufinden, wäre für Lioba ein Leichtes, aber Bea müsste sie darum bitten.

Johannas "Haus-zu-Haus-Service" erlebt einen regelrechten Ansturm. In der Hofladenküche ist das alles nicht mehr zu schaffen. Doch Leni hat für dieses Problem schon die ideale Lösung parat. Sie macht sich mit Johanna auf den Weg in den "Löwen", denn dort sind Küche und vor allem die Töpfe groß genug. Die beiden haben allerdings nicht mit Tu gerechnet, der seine Küche vehement verteidigt. Wenn nötig, auch mit körperlichem Einsatz.

Redaktion
Hetzel, Birgit
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Schwarzwaldindianer,sendung967116.html