Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Schlank und fit

Montag, 07. Juni 2021, 06:20 bis 06:50 Uhr

Bea kennt ihren Karl kaum wieder, so nervös und aufgeregt hat sie ihn noch nie erlebt. Tatsache ist: Karl hat Lampenfieber. Obwohl er weiß, dass er gut trainiert hat und wirklich fit ist, flößt ihm der bevorstehende Marathon nun doch großen Respekt ein. Sicherheitshalber startet er einen letzten Trainingslauf, bevor es am nächsten Tag nach Freiburg gehen soll.

Im "Löwen" steht nach dem Fasten das große Abschlusswiegen an: Am meisten freut sich Tu darüber, dass diese Aktion der Landfrauen endlich beendet ist, denn er braucht im "Löwen" Gäste, die essen, und keine, die fasten. Aber auch die Landfrauen selbst freuen sich über das Ende ihrer "Schlank und fit"-Initiative, denn es ist eine ordentliche Spendensumme zusammengekommen. Und das muss gefeiert werden.

Kati rast vor Eifersucht. Für ein Date mit seiner Exfreundin Saskia lässt Murat sogar das Osteressen bei den Fallers sausen. Noch weiß sie nicht wirklich, wie sie mit dieser Tatsache umgehen soll, aber eine erste klitzekleine Rache muss Murat direkt über sich ergehen lassen.

Redaktion
Sara Helmig
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Schlank-und-fit,sendung1161364.html