Schlager, die Sie kennen sollten

Samstag, 07. November 2020, 15:00 bis 16:00 Uhr

Schlager sind Kult und erleben gerade einen Boom. Grund genug für eine Fortsetzung der Reihe: "Schlager, die Sie kennen sollten".

Schlager sind keineswegs nur etwas für Spießer und ewig Gestrige, längst sind sie voll bei der jungen Generation angekommen. Und jeder weiß ja: Wenn auf einer langweiligen Party nichts mehr geht, dann helfen meistens Schlager. Denn die kennt im Zweifel jeder, jeder kann sie mitsingen, die Stimmung steigt und alle gemeinsam sind dann ein "bisschen Schlager".

In dieser neuen Folge sind wieder beliebte und bekannte Schlager und Evergreens aus sechs Jahrzehnten zusammengestellt worden. Darunter "Aber bitte mit Sahne" von Udo Jürgens, "Hey, kleine Linda" von Muck oder "Ja, ich will" von Andrea Berg bis zu "Zwei kleine Italiener" von Cornelia Froboess. Viel Spaß beim Mitsingen!

Produktionsleiter/in
Marian Moik
Redaktion
Ulrike Eigel
Autor/in
Cornelia Quast

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 09:00 bis 09:30 Uhr