Rote Rosen (3635)

Freitag, 30. September 2022, 07:20 bis 08:10 Uhr

Ben und Malte sind erleichtert, Tina kommt wohlbehalten mitsamt der Ware von ihrer Tour zurück. Anette und Malte fühlen sich in Sicherheit und glauben, die Bedrohung durch Petrov sei gebannt. Doch dann steht Malte plötzlich Juri Petrov gegenüber. Sie sind allein in der Spedition.

Die erste Begegnung zwischen Sandra und Mathias verläuft nicht optimal: Sie erkennen sich nicht und streiten. Entsprechend überrascht ist Sandra, als Nici ihr den Falschparker als den netten Tierarzt vorstellt. Weder Sandra noch Mathias freuen sich über das Wiedersehen.

Bernd beschließt, Lüneburg zu verlassen. Als letzten Liebesdienst für Sandra legt er ihr die Bilder von Mathias 1999 und 2022 auf den Schreibtisch. Aber die verschwinden unter einem Berg Akten.

Chaos am Abreisetag von Joe und Sam: Sam verliert seine Kappe, Britta muss sich um Amelie kümmern und Hendrik dreht am Rad. Doch der Abschied wird emotional. Britta versucht nach Philips Anzeige zwischen ihren Geschwistern zu vermitteln. Doch es scheint aussichtslos. Philip sieht das Projekt "Fährmanns" als gescheitert an, aber Amelie will weiterkämpfen.

Redaktionsleiter/in
Christian Granderath
Produktionsleiter/in
Jens Michael Stabenow
Redaktion
Meibrit Ahrens
Thilo Voggenreiter
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1288238.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 06:35 bis 07:20 Uhr