Rote Rosen (3476)

Donnerstag, 23. Dezember 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Mias Fahrrad wird erneut geklaut, was Florian und Anke wütend macht. Katrin dagegen besorgt Mia ein gebrauchtes Rad. Doch als Mia von Katrins finanziellen Problemen erfährt, möchte sie das Geschenk nicht annehmen.

Nach der Attacke von Heiko gegen Torben haben Amelie und Merle Sorge, dass er weitere brisante Details aus Amelies Liebesleben veröffentlichen könnte. Als er tatsächlich durchscheinen lässt, von Tristan zu wissen, überlegt Amelie, die Kandidatur fürs OB-Amt niederzulegen.

Sara und Leo werden an ihrem freien Nachmittag beide versetzt. Amüsiert darüber beschließen sie, die freie Zeit gemeinsam zu verbringen. Simon reagiert eifersüchtig.

Dörte sorgt sich um Merles Liebesleben. Auch Gunter will Merle helfen und macht ihr ein Geschenk mit Hintergedanken. Doch das kommt bei Merle gar nicht gut an.

Johanna springt bei der Kinderbetreuung ein und stellt schnell fest: Die Kinder von heute kleben ständig vor dem Bildschirm. Kurzerhand bringt sie Lilly, Joe und Sam Doppelkopf bei. Denen macht das Kartenspiel wider Erwarten Spaß.

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Rote-Rosen,sendung1211090.html