Rote Rosen (3417)

Montag, 27. September 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla wird von Erinnerungen an Gregor und seinen Heiratsantrag in Paris eingeholt, als Gunter ihr nahelegt, Gregor für tot erklären zu lassen. Empört unterstellt Carla ihm egoistische Gründe, nämlich den Wunsch, das Hotel zurückzukaufen. Erst Thomas kann sie beruhigen. Als Carla ihr Leben wieder in die Hand nehmen will, entdeckt sie eine Postkarte aus Paris an ihrem Roller. Aufgewühlt will Carla wissen, woher die Karte kommt.

Wegen des angekokelten Fotos von Andreas rastet Sascha komplett aus, haut einfach ab. Niemand weiß, wo Sascha steckt.

Merle, Hannes und Dörte sind positiv überrascht, als die Stadt in Sachen Pop-up-Radweg schnell Nägel mit Köpfen macht. Aber die Markierung ist kaum zu erkennen. Hannes bringt Merle auf die Idee, den Radweg mit Mandalas zu verzieren, sodass er nicht mehr zu übersehen ist.

Nach der Annäherung beim Tanzmarathon freut Hendrik sich auf die Einladung von Amelie, denn dort kann er Britta treffen. Aber dann kommt beiden ein Notfall dazwischen.

Weitere Informationen
Die neuen Schauspieler der Serie "Rote Rosen" (18.Staffel) © ARD

Die Dreharbeiten der Roten Rosen erleben

Sie sind ein Rote-Rosen-Fan und möchten einmal hinter die Kulissen schauen? "Wünsch Dir Deinen NDR" macht dies möglich. mehr

Redaktion
Bernhard Gleim
Redaktionsleiter/in
Angelika Paetow
Produktionsleiter/in
Volker Stahlhut
Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Rote-Rosen,sendung1187078.html