Rote Rosen (3360)

Mittwoch, 23. Juni 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Tatjana kommt zu sich und ist froh, dass Sascha bei ihr ist. Mit Andreas entsteht kurz der Anschein einer funktionierenden Familie. Aber da Tatjana nur an Paul denkt, der noch nichts von ihrem Unfall weiß, sieht Andreas ein, keine Chance mehr bei ihr zu haben. Dennoch macht er ihr, als er sie schlafend glaubt, eine Liebeserklärung.

Amelie ist wegen Tristans kaltschnäuzigem Betrug am Boden zerstört. Zur Aufmunterung geht Britta mit Gunter in das bereits geschlossene Hotel, um Amelies Schminktäschchen zu holen. Dort kommt es zu einer Konfrontation mit Gregor.

Gunter ist so frustriert über den Totalverlust des Hotels, dass er David angeht und auch Amelie die Schuld gibt. Doch Britta stellt klar: Er ist mit schuld! Gunter rappelt sich auf, übernimmt Verantwortung und will kämpfen. Auch Carla lässt sich von Ellen überzeugen, ihr Restaurant noch nicht aufzugeben.

Sara kommt auf die Idee, einen Kicker für die WG zu kaufen. Simons Freude ist groß, bis er mit Sara im Team haushoch verliert. Doch Sara will das Kickern lernen und Simon soll ihr Trainer sein.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Rote-Rosen,sendung1168328.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

3nach9 22:45 bis 00:45 Uhr