Rote Rosen (3332)

Dienstag, 11. Mai 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Von Rache getrieben ist es Gregor egal, dass Carla auf ihre Ansprüche aus der gemeinsamen Ehe verzichten will. Gregor sieht zunächst nur rot. Auch Amelie macht Druck und bekommt prompt die Rechnung präsentiert: Gregor besitzt einen Videomitschnitt, der Amelies Bestechung des Gutachters zu den Öko-Auflagen zeigt. Gregor hat sie in der Hand und fordert ihre Hotelanteile.

Britta durchschaut, dass Hendrik den Vorschlag einer "Doppelspitze" nur gemacht hat, weil er fürchtet, zu verlieren. Als Sara ihm steckt, dass er bei der Wahl doch vorne liegt, findet Hendrik die Doppelspitze urplötzlich nicht mehr interessant.

Gerade als Thomas wieder einen freundschaftlichen Schritt auf Mona zugeht, taucht Paul auf. Thomas unterstellt Johanna und Mona wütend, das Treffen eingefädelt zu haben. Dabei hatte Mona notgedrungen ihre Einladung zum Essen an Tatjana und Paul abgesagt, damit die Kontrahenten nicht aufeinander treffen.

In guter Absicht peppt Ellen die Gerichte im "Carlas" auf. David warnt, nicht jeder Gast hat Lust auf Ellens Food-Experimente.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1153396.html