Rote Rosen (3288)

Freitag, 05. März 2021, 07:20 bis 08:10 Uhr

Carla verfolgt trotz ihres Trennungsschmerzes den Plan, Gregor zur Rückgabe seiner Hotelanteile an Gunter zu bewegen, indem sie ihm vormacht, sie damit zurückgewinnen zu können. Doch als Gregor dies klar wird, macht er einen Rückzieher. Und eröffnet Carla rachsüchtig, dass er ihr das geliebte Restaurant niemals überschreiben wird.

Tatjana wirft Paul aus ihrem Showroom und ihrem Leben, als er sich als gegnerischer Anwalt entpuppt. Als Thomas sie nichtsahnend liebevoll umwirbt, kann sie nicht anders als ihm die Wahrheit zu gestehen: Sie hat mit Paul geschlafen.

Nachdem sie lange behauptet hat, ein Geburtstagsmuffel zu sein, lässt sich Britta doch anlässlich ihres 40. Geburtstags ausgiebig feiern.

Walter ist hin- und hergerissen zwischen Bens Zweifeln an der Redlichkeit seiner Internetbekanntschaft Martha und ihrer freundlichen Telefonstimme, bis ein ausgiebiges Telefonat mit ihr seine Zweifel zerstreut.

Sara leidet unter Hendriks ungerechtem Rüffel. Entsprechend erleichtert reagiert sie, als er sich bei ihr entschuldigt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1132530.html