Rote Rosen (3205)

Dienstag, 20. Oktober 2020, 07:20 bis 08:10 Uhr

Amelie glaubt sich ihrem Ziel nah. Nachdem Gunter David fallengelassen hat, sorgt sie dafür, dass sich das Hotel auch öffentlich von David distanziert. Da beginnt David mit Simons Hilfe, im Gefängnis die Puzzleteile zusammenzusetzen. Und erkennt endlich, wer gegen ihn intrigiert hat.

Mona ist geschockt vom ungewohnt kompromisslosen Verhalten des ansonsten so umgänglichen Andreas. Der begründet seinen Widerwillen gegen ihre Umzugspläne mit der angeblichen Angst, beruflich zu scheitern. Mona glaubt jedoch an ihn und versichert Tina, die Wohnung im Rosenhaus mieten zu wollen, während Andreas gleichzeitig bei Ben absagt. Da hat Mona aber bereits ihren Job in Münster gekündigt.

Merle zieht Jens humorvoll mit der - nie wieder aufgetauchten - Traumfrau aus der Gärtnerei auf, bis Jens ihr unverhofft wieder begegnet. Zu seiner Enttäuschung ist die Frau, die sich als Mona vorstellt, mit seinem Kumpel Andreas zusammen.

Britta sucht eine neue Herausforderung in der Forschung und will die schmerzlindernden Eigenschaften von Cannabis zu untersuchen.

Weitere Informationen
Jelena Mitschke (Mitte) und sechs Fans der Serie Rote Rosen. © NDR Foto: Hauke Sievers

"Wünsch Dir Deinen NDR": Zu Besuch bei den Roten Rosen

Sechs Fans konnten sich über einen Studiobesuch in Lüneburg freuen. Der Tag ging für die Fans viel zu schnell vorbei. mehr

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Rote Rosen

Rote Rosen

Die aktuelle Folge finden Sie hier! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Rote-Rosen,sendung1084674.html