Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei

Rikes Rollstuhl

Sonntag, 22. Januar 2023, 06:55 bis 07:05 Uhr

Wolle und Pferd freuen sich schon total auf das Basketballspiel, das sie mit Rike geplant haben. Doch da ruft Rike an und erzählt ihnen, das sie sich die Füße verknackst hat und im Rollstuhl sitzt. So ein Pech! Da können sie das Basketballspielen ja wohl vergessen. Oder doch nicht? Günni hat da einen entscheidenden Tipp!

Schauspieler/in
Friederike Linke als Rike
Redaktion
Birgit Ponten
Holger Hermesmeyer
Produktionsleiter/in
Petra Paeper
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Joachim Wolff
Weitere Informationen
Logo der Sendung Woole und Pferd

Eine Möhre für Zwei

Sendungen im Rückblick bei Kika.de extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Rikes-Rollstuhl,sendung44700.html