Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie

Osterbasteleien

Montag, 13. Juli 2020, 06:20 bis 06:50 Uhr

Matthias ist in Höxter und Heinz auf dem Weg nach Hamburg. Es scheint, als müsse Franz Ostern allein feiern. Umso überraschter ist er, als Matthias plötzlich mit Jonas in der Tür steht. Da kann sich Franz Faller natürlich nicht lumpen lassen: Dieses Osterfest muss ein besonderes werden!

Hermann ist begeistert, was Karl aus dem alten Güldner gemacht hat. Jetzt kann es ihm natürlich gar nicht schnell genug gehen, dass der Traktor endlich ins Museum kommt. Doch diese Rechnung hat Hermann ohne seinen Sohn gemacht, der sich das gute Stück so einfach nicht mehr nehmen lässt. Und eigentlich gehört der Traktor ja noch immer Riedle, denn schließlich gibt es keinen Kaufvertrag.

Nachdem Bernhard seinen Besuch zum Kaffee angekündigt hat, wird es Bea mulmig. Viel lieber wäre ihr ein Ausflug mit ihrem Mann, um Bernhard so aus dem Weg gehen zu können. Doch daraus wird leider nichts.

Redaktion
Helmig, Sara
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Osterbasteleien,sendung1051542.html