Nichts passiert

Montag, 18. Januar 2021, 23:15 bis 00:45 Uhr

Eigentlich muss seine Frau arbeiten und seine Teenagertochter hat keine Lust, trotzdem will Familienvater Thomas mit seiner Familie und der scheuen Tochter seines Chefs einen schönen Skiurlaub verbringen. Die Stimmung ist von Anfang an sehr angespannt. Der konfliktscheue Thomas versucht, zwischen den beiden unterschiedlichen, pubertierenden Mädchen zu vermitteln.

Nach einer Partynacht mit der Dorfjugend ist nichts mehr wie es vorher war. Der Familienvater verstrickt sich in seiner Harmoniesucht in Lügen und abenteuerliche Manöver. Irgendwann scheint es kein Zurück mehr zu geben, der zunächst harmlose Skiurlaub wird zum Horrortrip.

Produktionsland
Schweiz
Produktionsjahr
2015
Schauspieler/in
Lotte Becker als Jenny
Max Hubacher als Severin
Autor/in (Drehbuch)
Regie
Micha Lewinsky
Kamera
Pierre Mennel
Musik
Marcel Blatti
Redaktion
Poch, Patrick
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Nichts-passiert,sendung1116900.html