Prinz Harry und Meghan - das royale Glamourpaar

Samstag, 22. Juni 2019, 20:15 bis 21:45 Uhr

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind das neue Glamourpaar der britischen Königsfamilie. Wo immer die beiden auftauchen, werden sie wie Rockstars gefeiert. Verliebt und volksnah erobert das royale Dreamteam die junge Generation für das Königshaus. © NDR/SUSSEXROYAL/Chris Allerton

3,98 bei 59 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Prinz Harry und seine Frau Meghan sind das neue Glamourpaar der britischen Königsfamilie. Wo immer die beiden auftauchen, werden sie wie Rockstars gefeiert. Verliebt und volksnah erobert das royale Dreamteam die junge Generation für das Königshaus. Nun, ein gutes Jahr nach ihrer Traumhochzeit, scheint das Glück perfekt zu sein. Ihr erstes Kind, Sohn Archie Harrison, ist auf der Welt.

Vom Flip-Flop-Girl zur Duchess of Sussex

Die Bürgerliche Meghan Markle hat eine rasante Verwandlung hingelegt, ihr wurde viel abverlangt, um den Gepflogenheiten bei Hofe gerecht zu werden. In kürzester Zeit ist aus dem kalifornischen Flip-Flop-Girl eine Duchess of Sussex geworden, die das royale Protokoll beherrscht.

Das erste gemeinsame Jahr des Ehepaars

Doch mittlerweile gibt es auch immer mehr kritische Stimmen. Von der "Duchess Difficult" ist da die Rede, die mit ihrer direkten, anspruchsvollen Art das Personal und sogar ihre Schwägerin Herzogin Catherine verprellt.

Wie sieht die Zukunft aus?

Wird Meghan ihren Platz im Königshaus finden und das Königshaus ihr wiederum die Plattform geben, die sie braucht? Schafft es das junge royale Familienglück, die Kritiker zum Schweigen zu bringen?

Adelsexpertin Leontine Gräfin von Schmettow beleuchtet in ihrem Film gemeinsam mit Wegbegleitern und Experten das erste gemeinsame Jahr des Ehepaars Prinz Harry und Meghan.

Porträts
Mein Nachmittag

Harry - Der Party-Prinz ist erwachsen

Mein Nachmittag

Früher sorgte er als Party-Prinz für Schlagzeilen, doch mittlerweile meistert Prinz Harry souverän seine royale Rolle. Er ist sehr beliebt - vor allem, weil er sich menschlich zeigt. mehr

Mein Nachmittag

Meghan Markle - Die Schauspielerin und der Prinz

Mein Nachmittag

Meghan Markle war Schauspielerin - bis sie Prinz Harry kennenlernte. Für ihn und die Zugehörigkeit zum Hause Windsor gab die selbstbewusste Feministin ihre bisherige Karriere auf. mehr

Redaktion
Ulrike Eigel
Produktionsleiter/in
Marian Moik
Autor/in
Leontine von Schmettow