Kaum zu glauben! - Das Beste 2020

Sonntag, 27. Dezember 2020, 20:15 bis 22:00 Uhr
Freitag, 01. Januar 2021, 08:45 bis 10:30 Uhr

Es war das siebte, aber wahrlich kein verflixtes Jahr für Kai Pflaumes beliebte Rateshow im NDR Fernsehen. Aufgrund der besonderen Umstände sah zwar das Studio ein bisschen anders aus als sonst, aber das unvergleichliche Rateteam war gewohnt energiegeladen und die vorgestellten Kandidatinnen und Kandidaten sorgten mit ihren spektakulären Geschichten für Staunen, Bewunderung und Spaß.

Von links nach rechts: Bernhard Hoëcker, Jörg Pilawa, Kai Pflaume, Stephanie Stumph und Hubertus Meyer-Burckhardt. © NDR/Thorsten Jander
Kai Pflaume inmitten seines unvergleichlichen Rateteams: Bernhard Hoëcker, Jörg Pilawa, Stephanie Stumph und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Das treue Fernsehpublikum belohnte die Staffel 2020, in deren Verlauf auch die 100. Folge gefeiert werden konnte, mit beeindruckenden Reichweiten und Marktanteil-Rekorden. In dieser Sonderausgabe präsentiert Kai Pflaume noch einmal die absoluten Höhepunkte aus dem Sendungsjahrgang 2020.

Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Redaktion
Burkhard Bergermann
Moderation
Kai Pflaume

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 22:00 bis 22:15 Uhr