Kaum zu glauben! - Das Beste 2020

Sendung: Kaum zu glauben! | 27.12.2020 | 22:00 Uhr 103 Min | Verfügbar bis 27.03.2021

Es war das siebte, aber wahrlich kein verflixtes Jahr für Kai Pflaumes beliebte Rateshow. Das Studio sah ein bisschen anders aus als sonst, aber das unvergleichliche Rateteam war gewohnt energiegeladen und die vorgestellten Gäste sorgten mit ihren spektakulären Geschichten für Staunen und Spaß. Das treue Fernsehpublikum belohnte die Staffel 2020 mit beeindruckenden Reichweiten und Marktanteil-Rekorden. In dieser Sonderausgabe präsentiert Kai Pflaume noch einmal die absoluten Höhepunkte.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben-Das-Beste-2020,kaumzuglauben526.html

Mehr Kaum zu glauben!

Kai Pflaume steht bei seinen Gästen im Studio.
45 Min
Von links nach rechts: Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Kai Pflaume, Stephanie Stumph und Jörg Pilawa. © NDR/Thorsten Jander
111 Min
Kai Pflaume moderiert "Kaum zu glauben!"
120 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

Blick ins Studio der NDR Quishow aus der Vogelperspektive mit Jörg Pilawa und fünf Kandidaten hinter Stehtischen.
44 Min
Michael Thörnau und Jule Gölsdorf im Studio.
59 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen