Kaum zu glauben!

Sonntag, 14. August 2022, 22:05 bis 22:50 Uhr

In dieser Folge der beliebten Rateshow ist unter anderem eine Kandidatin aus Nentershausen in Hessen zu Gast. Als Ratehinweis zu ihrer Geschichte verrät Kai Pflaume: Bei Ilona zu Hause ist ausgezeichnete Stimmung. Und das offenbar nicht nur sonntagabends, wenn im Fernsehen "Kaum zu glauben!" läuft, sondern eigentlich immer. Aber was genau es damit auf sich hat, das muss das vierköpfige Rateteam herausfinden. Und außerdem die Geheimnisse von Franziska aus Bremerhaven und von zwei männlichen Gästen aus Österreich.

Das Rateteam in dieser Folge: Klara Deutschmann, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt, Wincent Weiss.

 

Moderator Kai Pflaume © NDR/Thorsten Jander
Moderator Kai Pflaume

Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung1271276.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Musikladen 00:30 bis 01:20 Uhr