Kaum zu glauben!

Sonntag, 10. Juli 2022, 21:45 bis 22:45 Uhr

Ein guter Steuerberater hätte das verhindern können, so lautet einer der vielsagenden Ratehinweise in dieser Ausgabe. Fraglich ist allerdings, ob er auch den Infekt hätte verhindern können, der Hubertus Meyer-Burckhardt während der Produktionszeit von "Kaum zu glauben!" erwischte und ihn zwang, für einige Folgen auszusetzen.

v.l.n.r.: Bernhard Hoëcker, Klara Deutschmann, Reinhold Beckmann, Kai Pflaume, Wincent Weiss. © NDR/Thorsten Jander
v.l.n.r.: Bernhard Hoëcker, Klara Deutschmann, Reinhold Beckmann, Kai Pflaume, Wincent Weiss.

Spontan und hilfsbereit sprang der vielseitige Reinhold Beckmann ein. Ob es ihm und den anderen Mitgliedern im Rateteam gelang, dem Rätsel mit dem Steuerberater auf die Schliche zu kommen? Wer das erfahren will, muss "Kaum zu glauben!" einschalten! Nur echt mit Kai Pflaume und der Möwentröte!

Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung1264520.html