Kaum zu glauben!

Sonntag, 02. Januar 2022, 21:45 bis 22:30 Uhr

Eigentlich hatten die Macherinnen und Macher dieser Show geglaubt, jede menschliche Fortbewegungsart in den vergangenen acht Jahren schon einmal gezeigt zu haben. Eigentlich! Denn dann wurden sie auf Stefanie aus Edewecht im Ammerland aufmerksam. Und als sie zu Ende gelacht hatten, waren sie sich einig: Mit Gästen wie Stephanie, aber auch Patrick, Stefan und Mirko, kann "Kaum zu glauben!" zuversichtlich und fröhlich mit neuen Folgen im Jahr 2022 starten!

von links nach rechts: Jörg Pilawa, Bernhard Hoëcker, Kai Pflaume, Stephanie Stumph, Hubertus Meyer-Burckhardt © NDR/Thorsten Jander
Das Team freut sich auf spannende Gäste: Jörg Pilawa, Bernhard Hoëcker, Kai Pflaume, Stephanie Stumph und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung1213436.html