Kaum zu glauben!

Sonntag, 11. Oktober 2020, 21:45 bis 22:30 Uhr

André aus Bayern ist so vielseitig, dass er mit seinen verrückten Weltrekorden diese Ausgabe von Kai Pflaumes Rateshow ganz allein bestücken könnte.

Von links nach rechts: Bernhard Hoëcker, Jörg Pilawa, Kai Pflaume, Stephanie Stumph und Hubertus Meyer-Burckhardt. © NDR/Thorsten Jander
Von links nach rechts: Bernhard Hoëcker, Jörg Pilawa, Kai Pflaume, Stephanie Stumph und Hubertus Meyer-Burckhardt.

Andererseits entgingen uns dann Gisela aus Sachsen und Uwe aus Hessen, deren Leistungen ebenso beachtlich und sehenswert sind. Und nicht zuletzt ist es ein achtjähriger Junge aus der Nähe von Osnabrück, der die Herzen des Rateteams im Nu erobert.

Redaktion
Burkhard Bergermann
Produktionsleiter/in
Marco Dietzen
Moderation
Kai Pflaume
Regie
Frederik Schnitzler
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Kaum-zu-glauben,sendung1079004.html