Wie lecker ist das denn?!: Inselkäse aus der "Friesischen Karibik" | Video der Sendung vom 13.08.2023 16:00 Uhr (13.8.2023) mit Untertitel

Zum Finale von "Wie lecker ist das denn?!" empfängt der Käser Jens Hartmann seine Gäste in seiner Heimat auf Föhr.

Inselkäse aus der "Friesischen Karibik"

13.08.2023 ∙ Wie lecker ist das denn?! ∙ NDR
UT
Logo "Wie lecker ist das denn?! So kocht der Norden"

Vier norddeutsche Köche mit eigenem Hof treten in einen kulinarischen Wettstreit. Zum Finale der ersten Staffel von "Wie lecker ist das denn?!" muss sich Jens Hartmann in der Küche beweisen. Und Jens wohnt in der Karibik, zumindest in der "Friesischen Karibik". Seine Heimat ist nämlich die Nordfriesische Insel Föhr. Dort hat er seine Inselkäserei und versorgt Insulaner und Touristen mit leckerem, hausgemachtem Käse in verschiedensten Variationen direkt vom Hof. Als letzter Gastgeber möchte er zeigen, dass er in der Küche außer Käse noch viel mehr draufhat.


Bild: NDR/Doclights/Marc Vorwerk
Video verfügbar:
bis 13.08.2024 ∙ 16:00 Uhr