Inas Reisen Cornwall

Freitag, 17. Juli 2020, 21:15 bis 21:45 Uhr
Samstag, 18. Juli 2020, 08:30 bis 09:00 Uhr

4,25 bei 12 Bewertungen

Mit von 5 Sternen

bewerten

Vielen Dank.

schließen

Sie haben bereits abgestimmt.

schließen

Ina Müller geht wieder auf Reisen. Ganz in der Tradition ihrer ebenso heiteren wie erfolgreichen TV-Reihe "Inas Norden" begibt sich die Sängerin und Entertainerin erneut auf Entdeckungsreise.

Bild vergrößern
Ina Müller blickt auf die endlose Weite der Felder und Landschaften in Cornwall.

Diesmal liegen ihre Ziele in Europa, unter anderem in Kopenhagen, Cornwall und Dublin. Hier trifft sie Auswanderer und Einheimische, von denen sie auf typisch Müller'sche Art erfahren möchte, was den Flair der jeweiligen Stadt oder Gegend ausmacht, ob sie gegebenenfalls selber dort leben wollte und was es alles Ungewöhnliches zu erleben gibt.

Ina schwärmt für Rosamunde Pilchers Heimat

Grüne Wiesen, schroffe Küsten und alte Gemäuer: Das steht für Cornwall. In der Heimat von Rosamunde Pilcher gerät sogar die sonst übermütige Moderatorin Ina Müller ins Schwärmen. Ob hoch zu Ross am St. Michael's Mount, auf der Teeplantage eines Earl-Grey-Nachfahren, beim Singen mit dem Shantychor Fisherman's Friends oder beim Backen von Scones.

In der Grafschaft Cornwall entdeckt Ina Müller ihre romantische Seite, nicht zuletzt weil sie hier auch auf den Spuren ihrer Jugend wandelt.

Moderation
Ina Müller
Redaktion
Ulrike Eigel
Producer
Marcus Foag
NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Inas-Reisen-Cornwall,sendung1048852.html