Inas Reisen - Cornwall

Sendung: Inas Reisen | 17.07.2020 | 21:15 Uhr 30 Min | Verfügbar bis 17.07.2021

Ina Müller geht wieder auf Reisen. Ganz in der Tradition ihrer ebenso heiteren wie erfolgreichen TV-Reihe "Inas Norden" begibt sich die Sängerin und Entertainerin erneut auf Entdeckungsreise. Diesmal liegen ihre Ziele in Europa, unter anderem in Kopenhagen, Cornwall und Dublin. Hier trifft sie Auswanderer und Einheimische, von denen sie auf typisch Müller'sche Art erfahren möchte, was den Flair der jeweiligen Stadt oder Gegend ausmacht, ob sie gegebenenfalls selber dort leben wollte und was es alles Ungewöhnliches zu erleben gibt.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Inas-Reisen-Cornwall,inasreisen138.html

Mehr Inas Reisen

Gute Stimmung im Pub zusammen mit Sänger Gavin James. Das Bier schmeckt auch in Dublin.
29 Min
Kopenhagen die Fahrradstadt schlechthin. Ina Müller macht mit den Senioren der Bewegung Cycling without Age eine Ausfahrt mit dem Fahrrad zusammen mit Gründer Ole Kassow.
30 Min
Ina und Inselführer Henry
90 Min
Ina Müller zu Besuch bei einem Modemacher. Antwerpen ist bekannt als Modestadt.
44 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen

Das könnte Sie auch interessieren

„Colas de hambre“ – „Hungerschlangen“. In Kirchengemeinden und Nachbarschaftsinitiativen verteilen Freiwillige Lebensmittelspenden an Bedürftige. Allein in Madrid sind geschätzt 100.000 Menschen darauf angewiesen.
29 Min
Blick auf Casticlione della Pescaia.
44 Min
Die "Vitura" wurde vor 100 Jahren in Dänemark gebaut. In MV fährt sie in der Zeesbootklasse. Die Zeesenboote sind die traditionellen Arbeitsboote, heute noch zahlreich und liebevoll erhalten an der Boddenküste zu finden.
59 Min
Mieceslaw Morgas sitzt am Fluss.
44 Min
Moderatorin Judith Rakers Rakers und Entertainer und Hobby-Kiter Ingolf Lück am Strand von Langeoog.
44 Min
Das Bullerbü-Klischee lebt trotz Coronakrise: Ferienidylle am Västra Silen in Dalsland.
29 Min
Im Donana-Nationalpark in Andalusien leben wilde Pferde, die Vorfahren der amerikanischen Mustangs.
43 Min
Panorama Metropole Hamburg.
59 Min
Gegenüber der Nikolaikirche verläuft die Mühlengrube, auch Runde Grube genannt. Im "Gewölbe", dem Fachwerkhaus oberhalb des künstlichen Wasserlaufs, wurde im Mittelalter Wasser aufgestaut, zum Beispiel für Löscheinsätze.
44 Min
Judith Rakers und Ostfriesland-Krimiautor Klaus-Peter Wolf am Strand von Langeoog.
89 Min
Blick auf die Seebrücke Ahlbeck.
45 Min
Krabbenfischen: immer noch einer der wichtigsten Einkommensquellen auf den Hebriden.
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen