Inas Reisen - Antwerpen und Brügge

Freitag, 28. Mai 2021, 21:15 bis 21:45 Uhr
Samstag, 29. Mai 2021, 08:30 bis 09:00 Uhr
Montag, 31. Mai 2021, 04:40 bis 05:10 Uhr

Ina Müller verschlägt es diesmal nach Antwerpen und Brügge. Diamanten, Schokolade und Bier, dafür steht Antwerpen. Aber Belgiens kleine Stadt mit dem großen Hafen hat noch viel mehr zu bieten. Deshalb macht sich die Moderatorin Ina Müller auf die Suche: im Untergrund, auf dem Flohmarkt, in den hippen Modegeschäften und in der Kirche. Ihr unschlagbarer Humor dringt sogar bis in die jüdisch-orthodoxe Gemeinde vor. Und weil sie schon mal in Belgien ist, unternimmt sie auch noch einen kleinen Abstecher nach Brügge. Diese Idee hatten offenbar auch andere.

Ina Müller zu Besuch bei einem Modemacher. Antwerpen ist bekannt als Modestadt. © NDR/Björn Lindenblatt
Ina Müller zu Besuch bei einem Modemacher. Antwerpen ist bekannt als Modestadt.

Auf ihren Reisen in sehenswerte und interessante Städte Europas trifft Sängerin und Entertainerin Ina Müller Auswanderer und Einheimische. Von denen möchte sie auf typisch Müller`sche Art erfahren, was den Flair der jeweiligen Stadt oder Gegend ausmacht. Und sie will herausfinden, was es dort alles Ungewöhnliches zu erleben gibt und ob sie gegebenenfalls selbst dort leben wollte.

Moderation
Ina Müller
Redaktion
Ulrike Eigel
Producer
Marcus Foag
Produktionsleiter/in
Jen-Michael Stabenow

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Wunderschön! 13:00 bis 14:30 Uhr