Verborgene Wahrheiten (101)

Sendung: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte | 19.11.2021 | 13:10 Uhr 48 Min | Verfügbar bis 19.05.2022

Manuel wurde angefahren. Seine Mutter rätselt, was mit dem reizbaren Teenager los ist, doch Manuel vertraut sich Vivi an.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/In-aller-FreundschaftDie-jungen-Aerzte-Folge-101,diejungenaerzte180.html

Mehr In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Frau mit Handy
48 Min
Eine Frau umarmt einen Mann.
49 Min
Zwei schwangere  Frauen liegen nebeneinander in einem Krankenhausbett.
48 Min
Jane Chirwa alias Vivienne Kling hält in einer Szene von "Die jungen Ärzte" einen Schlüssel in der Hand.
47 Min
Julia Berger
48 Min
Dr. Elias Bähr
47 Min
Szene aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".
48 Min
Szene aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".
48 Min
Szene aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".
48 Min
Szene aus "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".
48 Min
Stefan Ruppe als Elias Bähr in "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte".
48 Min
Sanam Afrashteh als Dr. Leyla Sherbaz hat eine Wunde an der Stirn.
48 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen